Über mich

Ich habe mein Schauspiel-Studium am Escuela Teatro Imagen de Gustavo Meza in Santiago de Chile (http://www.teatroimagen.cl/escuela) abgeschlossen.
Während meiner zehnjährigen Karriere als Schauspielerin habe ich an der Produktion verschiedener Theaterstücke mitgewirkt die in Chile und Argentinien aufgeführt wurden und auch den Atlantik nach Barcelona überquerten.
Im gleichen Zeitraum erweiterte ich mein Wissen über zeitgenössische Tanztechniken, Hinduistischer-Tanz, Graham-Technik, Fixed Trapez, Gesang und Massage (als Alternative zu körperlicher Entspannung und geistiger Ruhe).

Nach meiner 10-monatigen Weltreise, kam ich im November 2005 in die Schweiz. Nach der Geburt meiner beiden Töchter, konzentrierte ich mich auf die Ausbildung zur Power Yoga Lehrerin, Tanz für Kinder und Erwachsene sowie Körpertraining. Unterrichtet habe ich in Aarberg, Biel und Bern.

Im Jahr 2014 bin ich mit meiner Familie auf die Kanarischen Inseln genauer, nach Teneriffa umgezogen. Nebst Familie und surfen habe ich die Ausbildung in den Bereichen Sportcoaching, Sporternährung, Funktionstraining und Suspensionstraining absolvierte.

Zurück in der Schweiz, begann ich im Januar 2018 wieder mit Power Yoga- und Tanzunterricht.